Hier startet so langsam mein Alltag...
Und damit auch der Unterricht mit Joas. Eigentlich ja der Hauptgrund warum ich hier bin, auch wenn ich nebenher noch 100 andere Sachen erlebe. Bisher hat es auch ganz gut geklappt mit der Schule. Weil Carola am Montag Vormittag direkt einen Termin hatte, waren wir dann ziemlich schnell zu zweit beim lernen, aber eigentlich kann man vom Stoff her auch nicht viel falsch machen. Er hat Arbeitshefte wo alles drin steht, nach Unterrichtsstunden aufgeteilt, welche Aufgaben er bearbeiten und Texte er lesen soll. Nicht nur im Deutsch Unterricht üben wir recht fleißig diskutieren, vor allem wenn es darum geht wer was lesen und aufschreiben muss, aber wir schlagen uns beide gut. (natürlich nur im übertragenen Sinne;))
Am Montag war ich dann mit den Mädels im Nähunterricht bei einer Frau aus der Gemeinde dabei. Ich hab auch gleich mit einem kleinen Projekt angefangen.
Am Mittwoch hatte Linda ihren 15. Geburtstag. Da ist die Schule ausgefallen. Sarah und ich hatten am Abend vorher Frühstückshörnchen und Kuchen gebacken. Den Nachmittag haben wir am Pool mit Kaffee und Kuchen verbracht.
Donnerstag Nachmittags gehen wir für gewöhnlich zu Jen auf die Farm. Weil es echt warm war, sind wir mit den Pferden wieder zum Damm geritten. Mein Pferd hat sich dazu entschieden sich samt mir ins Wasser zu legen. Das war erfrischend:) Auf dem Rückweg haben wir noch bei den Eseln vorbei geschaut. Da habe ich auch gleich eine Freundin gefunden.



Kommentare
Kommentar veröffentlichen